GFF-Umfrage Was interessiert Sie auf der Fachmesse?

Vier Tage Innovationen, Trends und Technologien rund um Fenster, Türen und Fassaden sowie Live-Austausch mit Branchenbeteiligten: Das verspricht die FENSTERBAU FRONTALE 2024. GFF hat Besucher gefragt, was sie auf der Fachmesse besonders interessiert. Das antwortete Max Brammertz, Geschäftsführer der Schreinerei Brammertz.

Max Brammertz ist Geschäftsführer der Schreinerei Brammertz in Aachen.
Max Brammertz ist Geschäftsführer der Schreinerei Brammertz in Aachen. - © Andreas Basler

"Wir fahren dieses Jahr mit fünf Mitarbeitern nach Nürnberg und werden dort zwei Tage verbringen. Besonders interessiert sind wir an neuen Lackiertechniken für Holzfenster.In den nächsten Jahren planen wir, den Lackierbereich unserer Schreinerei komplett zu erneuern, und da sind die Themen Fördertechnik, Flutananlage und Spritzroboter für uns hoch interessant. Darüber hinaus entwickeln wir unsere digitalen Prozesse immer weiter und werden hierzu auf der Messe spannende Gespräche mit Softwareunternehmen führen. Hieraus wird in naher Zukunft ein Leuchtturmprojekt entstehen."

Übrigens: Max Brammertz holte vor zwei Jahren den Gesamtsieg im Wettbewerb Fensterbauer des Jahres, der auch 2024 wieder auf der FENSTERBAU FRONTALE verliehen wird.