Homepage -

Heroal Steffen Plutz leitet neue Heroal Academy

Ganzheitliches Schulungsangebot für Kunden, Architekten und Mitarbeiter – Mit der neu gegründeten Heroal Academy erweitert das Unternehmen sein Schulungsangebot: Steffen Plutz ist der Leiter der Akademie.

Heroal erweitert sein mit der neuen Heroal Academy sein ganzheitliches Schulungsangebot für Kunden, Architekten und Mitarbeiter. Neben umfassenden Produktschulungen stehen zukünftig vielfältige Themenschulungen mittels verschiedener Lernmethoden für die Partnerbetriebe des Unternehmens, Architekten und Mitarbeiter auf dem Programm. Steffen Plutz ist der Leiter der Heroal Academy.

Die Heroal Academy verfolgt dem Unternehmen zufolge das Ziel einer ganzheitlichen, situativen und zukunftsgerichteten Qualifizierung über integrierte Trainingsmodule. "Der Schulungskatalog der Heroal Academy umfasst ein breites Angebot an Seminaren und Trainings, die individuell auf unsere Partner und Mitarbeiter zugeschnitten sind und auf modernen Lernmethoden basieren. Hervorzuheben ist der modulare Aufbau: Die Schulungen sind in einzelne Trainingsmodule aufgeteilt, sodass jeder Teilnehmer entscheiden kann, welche Inhalte für ihn relevant sind und sich sein Schulungsangebot individuell zusammenstellen kann", sagt Plutz.

Konzept für Verarbeiter, Architekten und Mitarbeiter

Das Konzept basiere auf unterschiedlichen Kompetenzstufen, von Grundlagenwissen über Aufbauwissen bis hin zu speziell zugeschnittenen Schulungsinhalten, um Wissen nachhaltig aufzubauen. "Wir möchten unsere Verarbeiter dabei unterstützen, die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter voranzutreiben, um so langfristig erfolgreich zu sein. Architekten möchten wir eine Plattform bieten, um sich in den für sie relevanten Themenbereiche weiterzubilden – und unseren Mitarbeitern wird mit der Heroal Academy die Möglichkeit geboten, ihr Wissen zu vertiefen oder Neues kennenzulernen, denn auch innerhalb unseres Unternehmens möchten wir uns konsequent weiterentwickeln", sagt Plutz.

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten