Bitec Softwarespezialist relaucht Webseite

Wichtig für die Kommunikation: die neue Webseite - © Screenshot: Bitec

Der Glas-Softwarespezialist Bitec mit Sitz in Chemnitz hat nach eigenen Angaben ein neues Kapitel in seiner Kommunikationspolitik aufgeschlagen. Mit dem Relaunch seiner Webseite präsentiere sich das wichtigste Kommunikationsinstrument des sächsischen Unternehmens nun auf der Höhe der Zeit. Klare Strukturen, verständliche Texte und die durchgängige Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten sollen Besuchern einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten der Glas-Software Veras bieten sowie Kunden und Partner noch schneller zur gewünschten Information führen.

„Die gelaunchte Webseite ist der neue Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation von Bitec“, sagt Geschäftsführer Pierre Koch. „Nun wird noch schneller klar, welche Informationen zu unserem Programm Veras wo zu finden sind – von der Funktionsbeschreibung bis zum Support.“ Das Ziel sei es, noch transparenter und direkter mit den Kunden zusammenzuarbeiten und dazu auch den Support zu verbessern.

www.bitec.de