Fenster -

VFF-Fachtagung Marketing und Vertrieb Online oder präsent – Sie haben die Wahl

Aufgrund der Corona-Pandemie bietet der Verband Fenster + Fassade (VFF) seine Fachtagung Marketing und Vertrieb am 22. September 2020 erstmals als Hybrid-Veranstaltung an. Die Teilnehmer können sie wahlweise als Online-Meeting oder als klassische Präsenztagung buchen. Das Motto der Fachtagung lautet "Kreative Lösungen in herausfordernden Zeiten".

Das Themenspektrum reicht von aktuellen Trends der Wohnungswirtschaft über das smarte Fenster der Zukunft über die Folgen von Corona für Messekonzepte bis hin zur Auswirkung der Pandemie auf die digitale Transformation.

Für die Zukunft gerüstet

Der VFF hat für die Marketing-Fachtagung eine Microsite unter https://ft.window.de/ freigeschaltet, welche die Themen und Referenten detailliert vorstellt sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sei es als Online- oder Präsenzteilnehmer bietet. Schauplatz der Tagung ist das Hotel NH Frankfurt Mörfelden Conference Center, südlich von Frankfurt. „Unser Tagungshotel bietet alle Möglichkeiten, die geforderten Corona-Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten“, betont VFF-Geschäftsführer Frank Lange. „Wer dennoch das Online-Veranstaltungsformat vorzieht, kann ebenso und praktisch ohne Einschränkungen an der Fachtagung teilnehmen. Damit geht der VFF einen bisher noch nicht praktizierten Weg und ist für die Zukunft gerüstet, egal wie sie sich entwickelt.“

© gff-magazin.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten