Glas -

Halio International holt Branchenkenner ins Team Neuer Verkaufsleiter für schaltbares Halio Glassystem

Seit Februar 2019 ist Sandeep Kashyap neuer Verkaufsleiter Europe and Middle East für das schaltbare Halio Glassystem. Er berichtet direkt an Benoît Domercq, Geschäftsführer von Halio International, einer der vier weltweiten Halio Schaltzentralen mit Sitz im belgischen Louvain-la-Neuve.

Kashyap ist in der Fenster- und Glasbranche gut vernetzt, berichtet Halio. Neben Stationen bei DuPont India und Asia Pacific sowie Kuraray Europe bringe er wertvolle unternehmerische Erfahrungen im Bereich dimmbare Privacy-Gläser in sein Verantwortungsgebiet ein. "Ich denke, kein anderes System bietet mehr Vorteile im Bereich Sonnenschutz, natürliches Tageslichtmanagement und Raumkomfort", begründet Kashyap seine Entscheidung für Halio. "Halio ist cloudbasiert sowie IoT-fähig und garantiert den Kunden damit eine absolut zukunftssichere Lösung. Als selbstlernendes und selbstverbesserndes System fügt sich Halio nahtlos in Smart-Building-Konzepte ein."

"Wir freuen uns ungemein, Sandeep in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sein strategischer Weitblick und sein unternehmerisches Denken werden den Ausbau unserer Marktposition in Europa entscheidend vorantreiben", sagt Benoît Domercq, Geschäftsführer von Halio International. Vordergründige Aufgabe sei die Entwicklung und Umsetzung einer übergreifenden Vertriebsstrategie für Europa und den Mittleren Osten.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten