Schüco Neue Repräsentanz in Frankfurt

Andreas Engelhardt (2. v.re.) eröffnete den Schüco Showroom im Nextower. - © Schüco International KG

Auf 772 Quadratmeter hat Schüco im Nextower in Frankfurt am Main eine neue Repräsentanz mit Showroom und Büroräumen eröffnet. „Der Finanzplatz Frankfurt ist für uns relevant, da wir als Folge des Brexits und der sehr guten Wirtschaftslage eine erhöhte Bautätigkeit in dieser Region erwarten“, erläutert dazu Andreas Engelhardt, persönlich haftender Gesellschafter von Schüco. Der 32-geschossige Nextower mit Fassaden-Sonderkonstruktionen von Schüco ist Bestandteil des vom Architekturbüro KSP Jürgen Engel Architekten entworfenen PalaisQuartiers. Auf der zweiten Etage befindet sich die Schüco-Repräsentanz: Architekten, Planer, Verarbeiter sowie Endkunden erleben dort (nach vorheriger Anmeldung) von nun an die Schüco-Markenwelt live.

www.schueco.com