Branche -

Big 5 Construct Kenia Größte Baumesse Ostafrikas geht in die dritte Runde

Die Big 5 Construct Kenia findet vom 5. bis 7. November 2019 im Kenyatta International Convention Centre (KICC) in Nairobi (Kenia) statt. Zu der größten Baumesse Ostafrikas werden mehr als 220 Aussteller aus weltweit über 30 Ländern wie den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, der Türkei, Griechenland und Belgien erwartet.

The Big 5 Construct Kenya 2019, organisiert von dmg events, ist die offizielle Ausstellung der Kenya National Construction Week und Ostafrikas führende Baumesse. Die Veranstaltung ist Teil der Big 5, dem größten und renommiertesten Portfolio von Bauausstellungen aus dem Mittleren Osten, Indien und Südostasien.

Wachstum von 70 Prozent

"Wir können ein starkes Interesse der weltweiten Bauwirtschaft vermelden, die bereit ist, laufende Projekte im Land zu unterstützen", sagte Muhammed Kazi, Portfolio Director bei dmg events. "Die Big 5 Construct Kenya ist eine ideale Plattform, um das Angebot der Branche zu präsentieren, und trägt durch Wissensaustausch und Networking zum Marktwachstum bei.“ Tatsächlich sei The Big 5 Construct Kenya seit der ersten Ausgabe im Jahr 2016 um erstaunliche 70 Prozent gewachsen. Im vergangenen Jahr habe die Veranstaltung 220 Aussteller und 13.000 Fachbesucher nach Nairobi gelockt.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten