Glas -

Vetriebsteam ausgebaut Gral: Neue Gesichter im Vertrieb

Gral Systeme investiert in sein Vertriebsteam in Deutschland. Das Unternehmen hat mit Kai Wilhelms einen neuen Vetriebsleiter Deutschland gefunden und mit Daniel Ikac einen neuen Ansprechpartner für Kunden in der Region West.

Mit Kai Wilhelms als neuer Vertriebsleiter Deutschland ist es Gral Systeme eigenen Angaben zufolge gelungen, einen ausgewiesenen Fachmann mit langjähriger Erfahrung in der Glasbranche zu gewinnen. In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn war Wilhelms mit vielfältigen, leitenden Vertriebsaufgaben bei namenhaften Beschlagherstellern betraut.

Ein weiteres neues Gesicht im Vertriebsteam ist Daniel Ikac. Er wird Kunden in der Region West als Ansprechpartner zur Seite stehen. "Wir freuen uns, das mit Kai Wilhelms und Daniel Ikac der Ausbau des Vertriebes im Sinne unserer Kunden weiter voranschreitet", sagt Leonardo Verni, Geschäftsführer Vertrieb von Gral Systeme.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten