Gealan Finalist beim Werkzeugbau

Geschäftsführer Tino Albert (li.) und Norbert Gruner, Bereichsleiter Werkzeugbau, nahmen die Auszeichnung entgegen. - © Gealan

Bei seiner zweiten Teilnahme hat es der Werkzeugbau von Gealan beim Wettbewerb Werkzeugbau des Jahres in die Finalrunde geschafft. Insgesamt hatten 292 Werkzeug- sowie Formenbau-Betriebe an dem deutschlandweiten Wettbewerb teilgenommen, von denen die Jury 14 ins Finale schickte. Die Finalisten zählen schon jetzt zu den besten Werkzeug- und Formenbaubetrieben im deutschsprachigen Raum, haben sie sich doch in einem hart umkämpften Wettbewerbsumfeld behauptet, lobte die Jury.

Die Preisverleihung für die Finalisten fand am 23. November 2017 im Zuge einer feierlichen Abendveranstaltung im Aachener Rathaus statt. Dabei nahmen Geschäftsführer Tino Albert und der Bereichsleiter Werkzeugbau bei Gealan, Norbert Gruner, die Auszeichnung entgegen. „Das erzielte Ergebnis und die erhaltene Auszeichnung sind ein Verdienst unserer Mitarbeiter, die Extrusionswerkzeuge in höchster Qualität fertigen. Es freut mich außerordentlich, dass wir bei diesem renommierten Wettbewerb bereits bei unserer zweiten Teilnahme den Einzug in das Finale geschafft haben“, sagt Gruner zu diesem Erfolg.

www.gealan.de