Lattuada Fachmagazin-Leser adeln Robotik-Lösung

Die Roboterintegration von Adelio Lattuada ist preisgekrönt. - © Lattuada

Die Leser des „US Glass Magazines“ haben entschieden: Die Robotik-Lösung von Adelio Lattuada, die Glas zwischen zwei gegenüberliegenden vertikalen Maschinen bewegt, zählt zu den Gewinnern des Readers’ Choice Awards 2018. „Es ist uns eine Ehre, als Gewinner des Readers’ Choice Awards ausgewählt zu sein. Wir freuen uns, dass die Leser unser Integrationssystem als bedeutsam und preiswürdig empfunden haben“, sagt Michela Lattuada, Kommunikationsleiterin von Adelio Lattuada. „Wir freuen uns außerdem, dass die Leistungen unserer Mitarbeiter und unseres Teams von der Branche anerkannt werden.“ Die Lösung von Lattuada verbessert nach Unternehmensangaben die Produktivität dank ihrer hohen Geschwindigkeit. Da nur ein Bediener erforderlich sei, reduzierten sich außerdem die Kosten.

www.adeliolattuada.com