Vito Irmen Dr. Michael Büchner GF

Dr. Michael Büchner ist seit Juli neuer Alleingeschäftsführer. - © Vito Irmen

Wie Vito Irmen bekannt gegeben hat, hat sich der langjährige Geschäftsführer Ralf Heiligtag Ende Juni 2018 in den Ruhestand zurückgezogen. In den elf Jahren an der Unternehmensspitze habe er, wie der Hersteller mit Sitz in Remagen mitteilt, maßgeblich den Erfolg von Vito Irmen bestimmt. Er übergebe ein bestens für die Zukunft aufgestelltes Unternehmen an seinen Nachfolger Dr. Michael Büchner. Büchner ist seit dem 1. Juli 2018 alleinverantwortlicher Geschäftsführer. Er verfügt laut Vito Irmen über langjährige Erfahrungen in Führungspositionen bei großen und mittelständischen Unternehmen im Umfeld der Chemie-, Kunststoff- und Textilindustrie. Zuletzt war er demnach als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens der Textilindustrie tätig gewesen.

Vito Irmen ist Hersteller selbstklebender Produkte für ein breites Anwendungsspektrum. Die Lösungen umfassen technische Bänder, Montagebänder, Dichtbänder, Kork, Folien, Transferklebebänder sowie Stapelscheiben und Abstandhalter.

www.vito-irmen.de