SFS Group Claude Stadler erweitert die Konzernleitung

Claude Stadler erweitert nach einer Entscheidung des Verwaltungsrats die Konzernleitung der SFS Group. - © SFS Group

Ende des vergangenes Jahres gab die SFS Group bekannt, dass der Verwaltungsrat entschieden hat, dass die Corporate Services, welche die Bereiche Human Resources, Unternehmensentwicklung und Kommunikation umfassen, direkt in der Konzernleitung vertreten sein sollen. Dementsprechend wurde Claude Stadler, Head of Corporate Services, zum 1. Januar 2019 Mitglied des Group Executive Boards der Aktiengesellschaft mit Hauptsitz im schweizerischen Heerbrugg.

Mit Claude Stadler greift das Unternehmen, das u.a. mechanische Befestigungssysteme und Präzisionskomponenten herstellt, auf eine erfahrene Führungsperson zurück. Stadler ist schon seit 2013 für die SFS Group tätig.

Zunächst hatte er die Position des Head of Corporate Communications and Investor Relations übernommen, Anfang des vergangenen Jahres dann den Bereich der Corporate Services.

www.sfs.biz