Berater für Industrie und Verarbeiter Branchenkenner Werner Spohn geht neue Wege 

Seit 40 Jahren ist er in der Fenster- und Fassadenbranche aktiv. Seit dem Jahreswechsel ist Werner Spohn als Freiberufler tätig. Lesen Sie hier, welche Ziele er verfolgt.

Werner_Spohn
Werner Spohn ist Vertriebsspezialist für Holz-Metall-Verbundsysteme. - © Spohn

Mit seinem neuen Büro Spohn-Connect wird er für Zulieferbetriebe und produzierende Unternehmen der Branche beratend tätig sein.

Spohn ist Ansprechpartner für die Industrie, wenn neue technische Lösungen kommuniziert werden sollen. Er hilft, Ideen in Verbände und Institutionen zu tragen. Ferner realisiert er Produktpräsentationen vor Bauträgern, Architekten, Investoren und Ausbildungsstätten. 

Er fördert die Kommunikation und den Austausch zwischen Industrie, Architekt, Bauträger, Verarbeiter, Verband und Lehre.

Spohn-Connect unterstützt Verarbeiter bei der Produktion von Fenstern, Türen und Fassaden aus Metall-Verbundsystemen, gibt Hilfestellung bei Investitionen und stellt Kontakte zu Maschinenherstellen her.

"Spohn-Connect bietet mit seiner Kenntnis rund um das Thema Holz-Metall-Verbundsysteme Ideen zu Produktions-, Vertriebs- und Präsentationsmöglichkeiten", heißt es in einer Mitteilung.