Rewindo Beirat unter neuer Leitung

Die neue Beiratsspitze will die erfolgreiche Arbeit für die Erhöhung der Recyclingmengen fortsetzen. - © Rewindo

Im Beirat von Rewindo hat sich ein Wechsel vollzogen. Nachdem der bisherige Sprecher Helmut Marzahn (Schüco) zum Jahreswechsel aus Altersgründen sein Mandat niedergelegt hatte, wählte die Gesellschafterversammlung mit Christian Fischer, Leiter Technik und Qualitätsmanagement von Schüco Polymer Technologies, einen neuen Sprecher. Künftiger Stellvertreter ist Hans Gohmann, Einkaufsleiter bei Veka. Die Gesellschafterversammlung ho­norierte das jahrelange Engagement Marzahns. In seiner Amtszeit konnte u.a. das PVC-Altfensterrecyclingsystem seine jährlichen Recyclingmengen deutlich steigern und einen ersten Kreis von Premiumpartnern aufbauen. Die zunächst auf zwei Jahre gewählte neue Beiratsspitze will die erfolgreiche Arbeit von Rewindo für die weitere Erhöhung der Recyclingmengen fortsetzen, weitere Premiumpartner dazugewinnen und auf diese Weise das Recycling-Netzwerk noch vergrößern.

www.rewindo.de