Weinig Änderung im Vorstand

Weinig, Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen, sucht einen neuen Vorstand für den Vertrieb. Stephan Weber, der bisher für diesen Bereich verantwortlich war, ist aus dem Vorstand ausgeschieden.

Nach dem Ausscheiden von Stephan Weber besteht der Vorstand aus Wolfgang Pöschl, Vorstandsvorsitzender, und Gerald Schmidt, Vorstand Finanzen. - © Weinig

Wie der Aufsichtsrat der Michael Weinig AG bekannt gibt, ist Stephan Weber als Vorstand Vertrieb ausgeschieden. Wolfgang Pöschl, Vorsitzender des Vorstandes, übernimmt die Aufgaben von Herrn Weber bis zur Bestellung eines neuen Vorstandes für den Vertrieb.

Stephan Weber war seit dem 1. Januar 2011 in einem dynamischen Marktumfeld für den Vertrieb der Weinig-Gruppe weltweit zuständig. Die Michael Weinig AG dankt Herrn Weber für die geleistete Arbeit. Dem Vorstand gehört derzeit außer Wolfgang Pöschl noch Gerald Schmidt, Vorstand Finanzen, an.