Schüco 100-prozentige Übernahme der Tochter

Die Vertragsunterzeichnung: Dr. Jörg Westphal, Executive Senior Vice President von Schüco International, Sheikh Sultan S. Al Qassimi, Dr. Hans Gummert, Rechtsanwalt bei Heuking Kühn Lüer Wojtek - © Schüco International

Seit 2002 entwickelt und vertreibt Schüco Middle East als Niederlassung Schüco Projektlösungen für den Mittleren Osten und Afrika. Die Etihad Towers in Abu Dhabi sind ein Beispiel, mit dem Schüco Middle East seine erfolgreiche Projektarbeit dokumentiert. Bisher war Schüco International mit 49 Prozent beteiligt, seit dem 15. Oktober 2018 ist das in Dubai ansässige Unternehmen nun eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Schüco Gruppe. „Wir können jetzt mit voller Kraft vorangehen, noch mehr als sonst in Wachstum investieren und so diese Regionen für uns und für unsere Kunden erschließen“, sagt Andreas Engelhardt, Gesellschafter von Schüco International.

www.schueco.de