Ausblick auf den zehnten Netzwerk Partnertag Was steht im Buch von Oliver Frey?

Am 9. März 2023 veranstaltet Oliver Frey in der Voith-Arena in Heidenheim den mittlerweile 10. Netzwerk Partnertag. Eine Überraschung zum Jubiläum: Frey veröffentlicht sein eigenes Buch: "Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein Netzwerk".

Oliver Frey Buch
Oliver Frey hat ein Buch geschrieben. Dieses erscheint pünktlich zum zehnten Netzwerk Partnertag. - © Netzwerk Frey

Der 10. Netzwerk Partnertag beginnt, wie üblich, bereits am Vorabend mit dem After-Work-Treff am 8. März. Im Fokus der Hauptveranstaltung am Folgetag steht dann das Referentenprogramm mit Rafael Fuchsgruber, Marc Gassert und Andy Holzer. Aber nicht nur: Ein Highlight ist auch die Verleihung des Netzwerk-Awards.

Zehn Jahre Netzwerk Frey: Auszeichnung langjähriger Partner

Mit diesem möchte Oliver Frey sich bei allen Partnerunternehmen bedanken, die ihn sowie seine Vision von Anfang an unterstützten. "Es ist nicht selbstverständlich, dass wir Partner haben, die seit zehn Jahren mit uns den Weg bestreiten. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre", sagt Frey.

Nach seinen Angaben haben sich bereits 220 Teilnehmer für den Event angemeldet. Zehn weitere, die ernsthaftes Interesse an einer Netzwerk-Fensterbaupartnerschaft haben, haben die Möglichkeit, über eine Wildcard am Partnertag teilzunehmen. Dieser findet seinen Abschluss bei einem Flying Dinner im Business-Club der Voith-Arena.

Frey stellt Buchprojekt vor

Wer jetzt denkt, das war alles, liegt falsch. Eine besondere Überraschung hat Oliver Frey noch in petto: Zum zehnjährigen Netzwerk-Bestehen hat der Unternehmer in Zusammenarbeit mit Journalist Reinhold Kober das Buch "Vertrieb leben und lieben – Oliver Frey und sein Netzwerk" geschrieben. Frey wird das Buch auf dem zehnten Netzwerk Partnertag erstmals vorstellen. Ab diesem Datum soll es dann auch käuflich zu erwerben sein.

Worum geht es in dem Buch? "Vertrieb leben und lieben" soll Geschäftsführern, Führungskräften, Unternehmensinhabern und Vertriebsmitarbeitern der Fenster- und Türenbranche Mehrwert bieten. Dazu gehört, dass der Vertriebsprofi, der seit 35 Jahren in der Branche unterwegs ist, konkrete Praxistipps aus seinen Netzwerk-Coachings gibt, mit denen er seit zehn Jahren die Unternehmen aus der Fenster- und Türenbranche begleitet. Er möchte den Lesern Profitools an die Hand geben, welche diese sofort einsetzen können: Wie verkaufe ich besser? Wie gehe ich mit dem richtigen Mindset in ein Verkaufsgespräch? Und wie schließe ich es erfolgreich ab? Daneben gibt das Buch auch persönliche Einblicke und erzählt die Geschichte von Oliver Freys Netzwerk.