Wintergärten Tebau erhält Auszeichnung von Focus Money

Focus Money hat Tebau mit dem Siegel "Höchste Kompetenz" bei den Wintergärten ausgezeichnet. Die Marke erhält damit bereits zum dritten Mal in Folge eine Top-Platzierung. Für die aktuelle Verbraucherbefragung holte Focus Money zusammen mit dem Beratungs- und Analyseinstitut Service Value im Frühjahr 2021 mehr als 233.000 Kundenurteile zu 1.203 Unternehmen ein.

Der Tebau-Wintergarten Econ thermo 3.0 mit den beiden Auszeichnungen „Top Marke 2021“ und „Höchste Kompetenz“ - © Tebau

„Die zweite Auszeichnung in diesem Jahr macht uns stolz. Insbesondere weil die Verbraucher unsere Kompetenz so hoch bewertet haben, dass wir es unter die Top 5 in Deutschland geschafft haben“, freut sich Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. „Diesen weiteren Erfolg wollen wir gemeinsam mit unseren Fachpartnern nun in der Kommunikation mit den Endkunden nutzen.“

Verkaufsargument für den Fachhandel

Mit dieser weiteren Auszeichnung unterstützt Tebau seine Partner erneut auch am PoS. Die zusätzlich angebotenen Mittel der Verkaufsförderung können die Fachpartner für sich differenzierend nutzen, um die Aufmerksamkeit der Endkunden beim Ausstellungsbesuch auf die prämierten Produkte von Tebau zu lenken und sich auch über diesen Weg in Ihrer Wettbewerbslandschaft differenzieren. Den Fachhändlern stehen für die Bewerbung von Tebau-Produkten das Siegel und unterschiedliche Werbemittel zur Verfügung. All das ist im Fachhändlerbereich der Albohn/Tebau-Website zu finden. Das Siegel „Höchste Kompetenz“ wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert.