Netzwerk Fenstertage Tagung im Happinger Hof

Zeitgleich mit den Rosenheimer Fenstertagen veranstaltete Netzwerk Frey in der oberbayerischen Stadt die Netzwerk Fenstertage. 140 Teilnehmer besuchten die zweitägige Tagung im Happinger Hof am Stadtrand von Rosenheim. Im Bild: Oliver Frey und sein Sohn Marco begrüßen die Gäste. - © Dirks

„Mit Begeisterung wurde die Chance genutzt, nach monatelanger Pause wieder den persönlichen Austausch zu suchen“, heißt es in einer Mitteilung von Netzwerk Frey zu den Netzwerk Fenstertagen im Oktober in Rosenheim. Frank Lange vom VFF sprach über die Lage im Fenstermarkt. Über Lösungsbegabung referierte Prof. Markus Hengstschläger von der medizinischen Universität Wien. Ferner sprach Ex-Fußballprofi Didi Hamann. Laut Netzwerk Frey waren die Ausführungen so gewählt, das es zu Synergien zum Vortrag von Prof. Hengstschläger kam. „Das Fazit beider Referenten ist auch der Spirit mit unseren Coachingaktivitäten im Netzwerk: Wir müssen in der Unternehmensführung in Bewegung bleiben“, so Frey.

Ein Interview mit Oliver und Marco Frey finden Sie auf www.gff-magazin.de/frey-fenstertage21.