FENSTERBAU FRONTALE verschoben Sieber: "Wem die Messe wichtig ist, der freut sich auf diesen Termin."

Jürgen Sieber, Landesinnungsmeister im GFF BW, hat angesichts des neuen Messetermins für die FENSTERBAU FRONTALE im Juli daran erinnert, dass die Messe früher auch im Frühsommer stattfand.

jürgen sieber landesinnungsmeister gff bw
Jürgen Sieber ist Landesinnungsmeister im GFF BW. - © Sieber

"Das Wichtigste vorneweg. Im Jahr 2022 muss die FENSTERBAU FRONTALE wieder als Präsenzmesse stattfinden. Die steigenden Coronazahlen und die Absage einiger großer Aussteller waren eine Gefahr für den Märztermin. Was die Verlegung in den Juli angeht, habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die FENSTERBAU regelmäßig im Juni und Juli stattfand. Eine Messe im Frühsommer kann sehr angenehm sein, wenn man sich nach Messeschluss noch mit Geschäftspartnern bei warmen Temperaturen treffen kann. Wem die Messe wichtig ist, der freut sich auf diesen Termin."