Sanco strebt weiteres Wachstum an Gioello: "Gemeinsam sind wir stark."

Die Mitglieder der Sanco Gruppe haben sich in Wien zur Hauptversammlung getroffen. Antonio Gioello, Leiter der Sanco Beratung, zog eine positive Bilanz der letzten Monate.

Antonio Gioello, Leiter der Sanco Beratung, zog eine positive Bilanz der letzten Monate und betonte die starke Gemeinschaft der Gruppe. - © Glas Trösch GmbH, Sanco Beratung

"Die Gruppe entwickelt sich nach wie vor sehr erfreulich", betonte Gioello und versprach, die Dynamik bei den Produktinnovationen und bei der Vertriebsunterstützung für Partner beizubehalten. "Unser Erfolgsgeheimnis ist so einfach wie wirksam: Gemeinsam sind wir stark", so Gioello.

Beim Gruppen-Marketing setzt Sanco weiterhin auf die gezielte Ansprache privater Bauherren. So beteiligen sich unter der Überschrift Sanco living zahlreiche Mitgliedsunternehmen an einer Kampagne, in der die Einsatzmöglichkeiten und die Energiesparpotenziale von Glas thematisiert werden.

Trösch bekennt sich zu Sanco

Zu Beginn der Hauptversammlung richtete Glas Trösch-CEO Dr. Fabian Zwick seine Grußworte an die Mitglieder. Er lobte die Kontinuität in der Zusammenarbeit und gab ein klares Bekenntnis zur Sanco Gruppe ab. Weiterhin verwies er auf den gelungenen Start des neuen Sanco Beratungsteams.

Auch die Lage bei den ukrainischen Betrieben verbunden mit der schwer einschätzbaren Weiterentwicklung steigender Rohstoffpreise war Teil seiner Ausführungen.

Die nächste Hauptversammlung der Sanco Gruppe ist für Mai 2023 in Amsterdam geplant.