Personalwechsel Sanco Beratung unter neuer Leitung

Ab 1. Mai 2020 tritt Antonio Gioello als Leiter der SANCO Bera-tung die Nachfolge von Florian Lindlbauer an, der eine neue Funktion innerhalb der Glas Trösch Gruppe übernimmt.

Am 1. Mai übernimmt Antonio Gioello die Nachfolge von Florian Lindlbauer als Leitung der Sanco Beratung. - © Sanco

Der ausgebildete Flachglasmechaniker Antonio Gioello ist dem Unternehmen seit 2007 verbunden. Nach Stationen als Produktionsschichtleiter und Key Account Manager Vertrieb und Kalkulation wechselte er Anfang 2017 in die Sanco Beratung, wo er für die Unterstützung bei der Betreuung der Mitgliedsbetriebe, die technische Beratung und das Marketing zuständig war.

Leitungsfunktion ab Mai

Am 1. Mai tritt Gioello als Nachfolger von Florian Lindlbauer die Leitung der Sanco Beratung an. In dieser Funktion stehen für ihn neben den bereits genannten Tätigkeiten die Organisation und Durchführung der Sanco Gremien wie Inselgruppentreffen, Beirat und Hauptversammlung sowie Budget- und Personalverantwortung an. Auch im gruppennahen Bundesverband Flachglas bzw. der Gütegemeinschaft Flachglas ist er in mehreren Positionen (Arbeitskreise, Obmann des Güteausschuss ESG HF, Güteausschuss Mehrscheiben-Isolierglas) tätig.