Gealan lädt Fachpartner zum Zukunftsforum

Teilnehmer Gealan Zukunftsforum
Volles Haus beim internationalen Zukunftsforum von Gealan. - © Metzger

Am vergangenen Donnerstag und Freitag hat Gealan am Standort in Oberkotzau sein internationales Zukunftsforum veranstaltet. Mehr als 300 Fachpartner aus ganz Europa reisten dazu nach Oberfranken, zirka 400 weitere Teilnehmer verfolgten das Event im Livestream.

Die zwölf Fachvorträge des Zukunftsforums hatten Produktneuheiten, Trends und digitale Lösungen für die Fensterbranche zu bieten. So stellten die Produktexperten des Unternehmens beispielsweise mit Gealan-Kontur ein neu entwickeltes Premium-Designsystem vor, das die gesammelten Erfahrungen des Systemgebers in einer Hightech-Lösung bündle. Zudem entwickelt das Unternehmen aktuell eine bodengleiche Schwelle für barrierefreies Bauen: Gealan-Komfort. In puncto Smart Home bietet die kürzlich gelaunchte Marke Texino eine große Produktvielfalt rund ums Fenster (siehe Video unten).

GFF berichtet in seiner Sommerausgabe Juli/August ausführlich über das Gealan Zukunftsforum.

Beispielanwendung: Automatisierung am Fenster - © Metzger