Homepage -

Vertrieb übernommen Ulf Loesenbeck erweitert VBH-Geschäftsführung

Seit dem 1. November 2017 verstärkt Ulf Loesenbeck als zusätzlicher Geschäftsführer die VBH Deutschland GmbH. Der Branchen- und Vertriebsexperte wird zusammen mit dem bestehenden Geschäftsführer Manfred Götz die markt- und kundenorientierte Entwicklung des Unternehmens vorantreiben.

Ulf Loesenbeck verfügt laut VBH über langjährige Führungs- und Managementerfahrung im technischen Großhandel in unterschiedlichen Unternehmen und in verschiedenen strategischen und operativen Funktionen im Vertrieb, Marketing und Produktmanagement. Während seiner zwölfjährigen Tätigkeit für die Berner Gruppe verantwortete er mehr als sieben Jahre als Geschäftsführer Deutschland/Schweiz den Direktvertrieb und das Niederlassungsgeschäft in der Baubranche. Dabei habe er große Erfolge bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Implementierung von Prozessverbesserungen erzielt.

"Wir freuen uns über die tatkräftige Verstärkung für VBH Deutschland. Mit Ulf Loesenbeck haben wir einen weiteren erfahrenen Experten im Management-Team hinzugewonnen", sagt Jürgen Kassel, Sprecher des Vorstands der VBH Holding GmbH.

© gff-magazin.de 2017 - Alle Rechte vorbehalten