Walter Geyer zum Geschäftsführer berufen Tremco illbruck mit neuem Chef am Standort Bodenwöhr

Reiner Eisenhut, Geschäftsführer der RPM Building Solutions Europe (Mutter der Tremco illbruck Produktions GmbH), hat den bisherigen Werksleiter Walter Geyer zum Geschäftsführer der Tremco illbruck Produktions GmbH in Bodenwöhr/Oberpfalz berufen. Geyer ist seit Februar 1990 im Unternehmen und war in seiner bisherigen Laufbahn unter anderem Disponent sowie Leiter Einkauf und Logistik.

Walter Geyer ist neuer Geschäftsführer des Tremco illbruck Standorts Bodenwöhr. - © Tremco illbruck

Wachstum vorangetrieben

Als Geschäftsführer der Tremco illbruck Produktions GmbH berichtet er weiterhin an Eisenhut. Geyer ist seit August 2000 Werksleiter des Produktionsstandorts in Bodenwöhr und leitet diesen laut Unternehmen sehr erfolgreich. Unter seiner Führung habe der Konzern das Werk kontinuierlich ausgebaut und die Produktionskapazitäten mit modernsten Anlagen stetig gewinnbringend erhöht. Mit dem bevorstehenden Bau des neuen europäischen Zentrallagers mit einer Fläche von 12.500 Quadratmerer (davon 774 Quadratmeter Hochregallager sowie 1.300 Quadratmeter Hallenkomplex) am Standort Bodenwöhr will das Unternehmen sein beständiges Wachstum unterstreichen ein Zeichen dafür setzen, dass Tremco illbruck stetig in Weiterentwicklung investiert.

Wichtiger Standort Bodenwöhr

Eisenhut bekräftige mit der Ernennung Geyers zum Geschäftsführer die erfolgreiche und bewährt vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das Unternehmen Tremco illbruck ist Teil der RPM Building Solutions Europe Gruppe. An 26 Standorten (darunter 6 Produktionsstandorte) in ganz Europa beschäftigt das Unternehmen rund 1.150 Mitarbeiter, der Hauptsitz befindet sich in Köln. Bodenwöhr ist seit 1983 ein zentraler Standort von Tremco illbruck für die Produktion von Abdichtungsbändern und -folien. Mit zurzeit rund 260 hochqualifizierten Mitarbeitern ist das Unternehmen ein wichtiger Arbeitgeber der Region.