
Seit mehr als 60 Jahren produziert Richert in der Fensterbranche, seit 35 Jahren ist das Unternehmen Partner der Profine-Profilmarke Trocal. Mit insgesamt drei Millionen montierter Kunststoff-Fenster zählt die Richert-Gruppe zu den führenden Anbietern in Deutschland, und jedes Jahr kommen mehr als 80.000 neuer Fensterelemente dazu.
Das Familienunternehmen erwirtschaftet aktuell eigenen Angaben zufolge 20 Millionen Euro Umsatz im Jahr und legt Wert auf Qualität und Qualitätsentwicklung. Abgesehen von vollständig automatisierten Produktionsanlagen sowie einer zertifizierten Montage stellt Richert die qualifizierte Beratung sowie ein umfassendes Service-Paket in den Vordergrund. Die Palette der angebotenen Trocal-Systeme reicht von der 70-Millimeter-InnoNova-Serie bis hin zum Premium-System 88 + und deckt die vielfältigen Farbmöglichkeiten mit Dekorfolien und Aluminium-Lösungen ab. Die Sortimentserweiterung rund um das neue Mitteldichtungssystem mit 76 Millimeter Bautiefe von Trocal steht in Kürze ebenfalls an.
www.profine-group.com