Digitales Remmers: Kundenkonto to go

Remmers bietet seinen Kunden mit der neuen B2B-Shop App vielfältige Möglichkeiten rund um das gesamte Produktsortiment.

Der Nutzer hat jederzeit einen Überblick über die Bestellungen und Artikel. - © Remmers

"Benutzer profitieren dabei von einem integrierten Barcode-Scanner mittels dem Artikeldetails schnell und unkompliziert abrufbar sind", heißt es in einer Produktbeschreibung. Zusätzlich stehen über einen persönlichen Account umfassende Informationen zu Bestellungen und Auslieferungen 24 Stunden an sieben Tagen zur Verfügung. Ein auftragsbezogener Tracking-Link ermöglicht zudem eine Sendungsverfolgung.

"In puncto technischer Beratung eröffnet die Remmers App völlig neue Möglichkeiten", heißt es. Remmers Kunden können mit dem RTS Remmers Technik Service per Videochat, innerhalb der normalen Geschäftszeiten oder direkt bei der Verwendung der Produkte in Kontakt treten.

Einen weiteren Vorteil bietet die Download-Funktion mittels der Informationen zum gesamten Remmers Produktsortiment sowie Technische Merkblätter heruntergeladen werden können. Unabhängig von der Netzqualität stehen somit alle Unterlagen jederzeit auf den eigenen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets bereit.

Verfügbar ist die neue Remmers App über den App Store und Google Play Store.