Gute Zusammenarbeit Peter van Kempen und Kömmerling: Ein halbes Jahrhundert Partner

Fünfzig Jahre Partnerschaft konnten aktuell die Firmen Peter van Kempen aus dem niederrheinischen Nettetal und die profine Gruppe mit ihrer Marke Kömmerling feiern.

Für ein halbes Jahrhundert Partnerschaft bedankte sich die profine Group am 8. September 2022 bei der Firma Peter van Kempen. (v. li.) Michael Schepers, Friedhelm van den Berg, Bastian Schepers, Philipp Schepers. - © profine

Bereits vor siebzig Jahren, im April 1952, gründeten Peter und Trude van Kempen das Rollladenwerk Peter van Kempen (Pvk), das seit seiner Gründung stetig expandierte und sein Produktions- und Lieferprogramm kontinuierlich an die Marktgegebenheiten angepasst hat.Inzwischen wird Pvk in der dritten Generation als Familienbetrieb geführt. Geschäftsführer sind Michael Schepers sowie seine Söhne Bastian und Philipp Schepers.

Partnerschaft seit 1950er-Jahren

Seit Beginn der Herstellung von Kunststoff-Rollläden in den 1950er-Jahren ist Kömmerling Partner von Pvk. Seit den 1970er-Jahren fertigt der Fachbetrieb auch Fenster, Haustüren sowie Schiebe- und Hebe-Schiebeelemente aus den Profilsystemen der Traditionsmarke. Ebenso ist das Familienunternehmen Mitglied der Marktgemeinschaft Kömmerling-Fensterprofis.

Mit einem umfangreichen Produktsortiment an Fenstern, Haustüren, Rollladenanlagen und Sonnenschutzzubehör beliefert das Unternehmen privaten Bauherren, dem Fachhandel und öffentliche Auftraggebern – vornehmlich im regionalen Umkreis des Regierungsbezirkes Düsseldorf.

Große Freude über bestehende Partnerschaft

„Ein halbes Jahrhundert Partnerschaft ist für uns vor allem ein Anlass, dankbar zu sein. Wir freuen uns sehr über die Verbundenheit mit unserer Marke und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre“, sagt Friedhelm van den Berg, Gebietsverkaufsleiter profine, bei der Übergabe der Jubiläumsurkunde in Nettetal.