Hautau Organisation in Vertrieb und Produktmanagement angepasst

Ausland statt Automation: Udo Diesmann ist neuer Exportleiter bei Hautau. - © Hautau

Hautau hat zum 1. Oktober 2017 eine neue Organisationsstruktur umgesetzt. Mit den Anpassungen richtet sich das Unternehmen strategisch neu aus, um noch näher am Kunden zu agieren. Dafür hat Hautau in Vertrieb, Produktmanagement und Projektleitung strukturelle sowie personelle Änderungen vorgenommen: Udo Diesmann ist neuer Exportleiter. Der bisherige Bereichsleiter Fensterautomation ist für alle Exportregionen, mit Ausnahme von Österreich und der Schweiz, zuständig. Rainer Schulze ist Leiter der Abteilung strategisches Produktmanagement. Bei seiner neuen Aufgabe konzentriert er sich mit seinem Team auf die strategische Betrachtung von Märkten und Kunden sowie auf die Definition aktueller Produktanforderungen. Nils Schenkemeier und Michael Treichel haben neue Aufgaben als Key-Account-Manager im Beschlagbereich übernommen. Thomas Seyfarth wird weiterhin als Key-Account-Manager für den Bereich Fensterautomation tätig sein.

www.hautau.de