Einladung zum Netzwerk-Partnertag Oliver Frey ruft, Entscheider kommen

Die Uhr tickt: Morgen laden Oliver Frey und seine Familie zum 7. Netzwerk Partnertag nach Heidenheim ein. Alle Partner und auch Interessenten haben die Möglichkeit, als Teilnehmer bei einem der führenden Branchentreffs in Deutschland dabei zu sein. Was dort geboten ist, erfahren Sie hier.

Auf den Netzwerk Partnertagen von Oliver Frey treffen sich die Entscheider der Branche. - © Netzwerk Frey

Am 6. Februar 2020 findet in Heidenheim der Netzwerk Partnertag von Oliver Frey statt. Auf dem Vortragsprogramm stehen Referenten wie Joey Kelly, Dr. Oliver Haas und Erik Meijer. Nach eigenen Angaben verpflichtete Netzwerk-Macher Frey vor mehr als einem Jahr Joey Kelly als Redner – aus gutem Grund. Kelly steht mit seiner Philosophie dafür, dass Aufgeben keine Option ist. Das passe sehr gut in die Fensterbranche, weil für die positiven Betriebsergebnisse jeden Tag hart gearbeitet werden muss. Kelly steht für unbedingten Willen und Ehrgeiz, seine Ziele zu erreichen. Der Netzwerk-Gründer will seinen Partnern diesen Spirit mit auf den Weg geben, um sich in einem immer härter werdenden Markt auch in der Zukunft erfolgreich durchzusetzen.

Personalentwicklung und Team Building 

Das Konzept des Partnertags hat Frey über Jahre erfolgreich weiterentwickelt. Viele Unternehmen und Entscheider kommen nach Heidenheim. Die Top-Speaker begeistern laut Frey mit Themenschwerpunkten, die alle Netzwerk-Partner betreffen. Beim kommenden Partnertag stehen u.a. die Personalentwicklung und das Team Building im Fokus. Mit Dr. Oliver Haas hat Frey einen der führenden Personalpsychologen in Deutschland gewonnen, der mit positiver Psychologie bei Mitarbeitern mehr Wertschöpfung für die Unternehmen erzielt. Der Motivationsvortrag von Erik Meijer rundet das Programm ab – er sagt, wie wichtig die richtigen (Mannschafts-)Positionen in einem Unternehmen sind.
 
Weitere Informationen zum 7. Netzwerk Partnertag 2020 finden Sie auf der Homepage www.netzwerk-frey.de.

GFF ist in Heidenheim vor Ort und berichtet in seiner Märzausgabe ausführlich über den Branchentreff.