Modernisierung Neuer Internetauftritt von Deflex ist online

Mit einem frischen Layout und einer verbesserten Benutzerführung ist die überarbeitete Webseite der Deflex-Dichtsysteme seit Kurzem online. Dies ist der erste Schritt einer Reihe von digitalen Neuerungen des Unternehmens.

Unter der bekannten Adresse www.deflex.de präsentiert sich die Homepage von Deflex nach technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung nun grundlegend modernisiert. - © Deflex

Auf der neuen Internetseite werden die Entscheider aus der Fenster- und Fassadenbranche nun zielgruppengerecht über Produkte und Services informiert. So werden Planungstools, Ausschreibungstexte, Datenblätter, Unternehmenskodex sowie Zertifikate verständlich erklärt und sind mit wenigen Klicks abrufbar. Zusätzlich zu den bereits vorhandenen digitalen Möglichkeiten steht in Kürze auch der neue Webshop nach einer monatelangen Vorbereitungsphase zur Verfügung.

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema

Deflex ist sowohl bei der Sortimentsauswahl als auch mit der Unternehmensphilosophie nachhaltig ausgerichtet. Details sind in einem Nachhaltigkeitsbericht zusammengefasst und auch auf der Webseite leicht zu finden. „Auf unserer Webseite ermöglichen wir ein schnelles Navigieren und bieten somit kurze Reaktionszeiten“, sagt Deflex-Geschäftsführer Reinhard Vinkmann. „Das spart Zeit und Energie. Daher wurden wir mit dem Siegel Greentelligent.Website ausgezeichnet.“

Wie gewohnt erhalten Nutzer auch auf der neuen Newsseite regelmäßig Neuigkeiten, die das Unternehmen, Produkte, Services und Veranstaltungen betreffen.