Führungsebene Terhalle GmbH & Co. KG Neue Geschäftsleitung der Abteilung Fensterbau

Seit dem 1. Dezember 2016 leitet Ludger Lermer als neuer kaufmännischer Geschäftsleiter zusammen mit dem technischen Geschäftsleiter Stephan Gerwens die Geschicke im Bereich Fenster und Fassaden der Terhalle GmbH & Co. KG, Teil der Unternehmensgruppe Terhalle aus Ahaus/NRW.

Stephan Gerwens und Ludger Lermer
Stephan Gerwens (links) und Ludger Lermer leiten seit Dezember des vergangenen Jahres die Terhalle GmbH & Co. KG. - © Terhalle GmbH & Co. KG

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im Fensterbau, davon mehr als zwanzig Jahre als Verkaufsleiter, liegt der Schwerpunkt von Ludger Lermer im Vertrieb und der Vermarktung der gesamten Produktpalette von Fenstern, Haustüren und Fassaden. Lermer wird die Organisation von Terhalle noch stärker an den Kundenwünschen orientieren. Er verfügt über sehr gute langjährige Marktkenntnisse und war bereits für namhafte Unternehmen der Branche tätig.

Das Aufgabengebiet des Geschäftsleiters Stephan Gerwens, liegt im Bereich der technischen Betriebsleitung und der Produktentwicklung. Mit etwa 20 Jahren Berufserfahrung ist Gerwens stets lösungsorientiert für die Terhalle-Kunden im Einsatz.

Als Zimmerei gegründet

Die Terhalle GmbH & Co.KG fertigt nach eigenen Angaben mit einem engagierten, fachlich kompetenten Team auf mehr als 4.000 Quadratmeter Produktionsfläche qualitativ hochwertige Fenster, Haustüren, Wintergärten und Fassaden aus Holz, Holz-Aluminium und Aluminium mit modernen Fertigungsanlagen.

"Selbst neue Fenster nach altem Design stellen für uns keine Herausforderung dar", erklären Ludger Lermer und Stephan Gerwens. Das Unternehmen legt nach eigenen Angaben, neben den herkömmlichen Hölzern, ein besonderes Augenmerk auf technisch modifizierte, heimische Holzarten und sind leistungsstarker Partner für umweltbewusste Kunden jeder Objektgröße.

Terhalle wurde im Jahr 1986 als Zimmerei gegründet und ist seitdem zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 240 Mitarbeitern gewachsen. Neben der Herstellung von Fenstern und Fassaden gehören die Geschäftsbereiche Zimmerei, Holzrahmenbau, Innenausbau und der schlüsselfertige Objektbau zur Terhalle Unternehmensgruppe.