Verpassen Sie diese Chance nicht Last Call: Bewerben Sie sich als Fensterbauer des Jahres 2020

Nur noch bis zum 30. September haben Sie Zeit, um sich für den Branchenaward Fensterbauer des Jahres 2020 zu bewerben. Verpassen Sie diese Chance nicht, als Gewinner bei der Verleihung am 19. März nächsten Jahres auf der FENSTERBAU FRONTALE 2020 im Rampenlicht zu stehen.

Fensterbauer des Jahres 2018
Dort könnten Sie stehen: Bei der Verleihung im Jahr 2018 erhielt Friedrich Gehrig (Mitte) die Auszeichnung als Fensterbauer des Jahrs 2018. - © Holzmann Medien

Haben Sie einen gut laufenden Fensterbaubetrieb? Besitzen Sie ein Händchen für Produktentwicklung und Fertigung und setzen Sie dort öfter neue Ideen um? Vielleicht ist Ihre neueste Marketing-Aktion besonders gut gelaufen und hat viele Kunden gelockt? Oder Sie sind ein Personal-Profi und haben Neuerungen eingeführt, die Sie als Unternehmer und Ihre Mitarbeiter freuen? Können Sie dazu als Firmengründer noch nicht viel sagen?

Herzlichen Glückwunsch – in all diesen Fällen sind Sie qualifiziert, sich als Fensterbauer des Jahres 2020 zu bewerben! Wer Zweifel hat, sollte diese schnell beiseiteschieben. Holen Sie sich das verdiente Lob für Ihre Leistung. Besonders in unserer neuen Kategorie Gründer freut sich die Jury über zahlreiche Bewerbungen: Also los geht‘s, gehen Sie auf www.gff-magazin.de/fensterbauer/ und füllen Sie Ihre Bewerbung für die Kategorien Produktentwicklung und Fertigung, Marketing sowie Personal oder Gründer aus.

Jede Bewerbung wird belohnt

Ob Sie einen Preis bekommen oder nicht, zuallererst sei gesagt: Jede Bewerbung belohnt die EBH AG mit einem Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro. Diesen lösen Sie bei allen in der EBH AG organisierten Händlern ein. Zählen Sie zu den Gewinnern, winken neben Ruhm und Ehre folgende Preise: Der Fensterbauer des Jahres 2020 wird mit 2.000 Euro sowie mit einem Rundum sorglos-Marketingpaket inklusive einer ausführlichen Berichterstattung mit Vorort-Recherche in diesem Magazin, des von GFF aufwändig produzierten Films sowie einer kostenfreien Printanzeige belohnt. Die Sieger der Kategorien Produktentwicklung und Fertigung, Marketing und Personal sowie Gründer freuen sich über 1.000 Euro und eine exklusive Berichterstattung im Magazin GFF .

Verleihung auf FENSTERBAU FRONTALE

Und weil das nicht genug ist, überreichen wir den Gewinnern am 19. März 2020 auf der wichtigsten Veranstaltung der Branche, auf der FENSTERBAU FRONTALE, den Preis vor den Augen ihrer Kollegen. "Zur FENSTERBAU FRONTALE 2018 haben wir unser neues Forum ins Leben gerufen. Die Vortragsplattform bildet Themen ab, die die Branche bewegen, und versteht sich als Impulsgeber", sagt Elke Harreiß, Leiterin der FENSTERBAU FRONTALE. Und genau dieses Forum, das nicht nur Gelegenheit zum Fachsimpeln mit Kollegen und zum Austausch über aktuelle Trends bietet, wird die Bühne für die Verleihung zum Fensterbauer des Jahres 2020 sein.

"Die Atmosphäre bei der Premiere gefiel nicht nur unseren Besuchern, sondern auch den Verantwortlichen des Innovationspreises Fensterbauer des Jahres. Ich freue mich deshalb sehr, dass die Auszeichnung der Sieger eine neue Heimat in unserem Forum gefunden hat", sagt Harreiß. "Sie, liebe Fensterbauer, lade ich also nicht nur sehr herzlich zur FENSTERBAU FRONTALE 2020 zu uns nach Nürnberg ein, sondern möchte Sie auch ermuntern, sich um den Preis Fensterbauer des Jahres 2020 in einer der Kategorien zu bewerben. Auf Ihre kreativen Einsendungen freue ich mich als frischgebackenes Jurymitglied schon sehr!"