Umfrage zur FENSTERBAU FRONTALE 2022 Krazer: "Ich freue mich auf die FENSTERBAU FRONTALE".

Michael Krazer arbeitet im Familienbetrieb Krazer Fensterbau in Mutlangen. Wir haben ihn gefragt, wie er sich auf den Messebesuch im Juli vorbereitet.

Michael Krazer arbeitet im Familienbetrieb Krazer Fensterbau in Mutlangen. - © Krazer

"Auf die FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg freue ich mich dieses Jahr besonders", betont Michael Krazer. Natürlich sei die Absage einiger namhafter Hersteller schade, aber auch nachvollziehbar. Bedenken bezüglich des Messetermins im Juli habe er keine, da man es sich bei Interesse bestimmt einrichten könne.

Online-Veranstaltungen ersetzen die Messe nicht

"An Online-Veranstaltungen und Hausmessen habe ich bereits teilgenommen, aber diese stellen mehr eine Ergänzung als einen Ersatz für den Messebesuch dar, bei welchem in kurzer Zeit ein breites Spektrum an Themen aus sämtlichen Bereichen abgedeckt werden kann", erklärt Krazer weiter. Auf der Messe finde man häufig neue Anregungen und Impulse, so auch bei den Vorträgen im FORUM. Ebenso bleibt seiner Meinung nach durch die Messe der persönliche Kontakt aufrechterhalten und es findet ein informativer Austausch statt.