Fenster und Türen Jung leitet IT-Firmengruppe

Joerg Jung ist neuer CEO der Unternehmensgruppe Compusoft + 2020. Das vor kurzem fusionierte Unternehmen setzt auf Jungs Expertise im Aufbau globaler wachstumsstarker Unternehmen.

compusoft ceo joerg jung
Joerg Jung ist neuer CEO der internationalen Unternehmensgruppe Compusoft + 2020. - © Compusoft

Mit mehr als 1.900 Mitarbeitern und mehr als 70.000 Kunden in über 100 Ländern haben Compusoft und 2020 im Jahr 2021 fusioniert und ein globales Technologieunternehmen geschaffen, das End-to-End-Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette der Branchen Küche, Bad, Büro, Möbel, sowie Fenster und Türen anbietet, heißt es in einer Unternehmensmitteilung.

Das neu entstandene Unternehmen verfügt nun über funktionsübergreifende Teams in Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum.

Über Compusoft + 2020

Compusoft und 2020 wurden jeweils vor mehr als 30 Jahren gegründet. Durch ihre Fusion im Jahr 2021 haben sie eine Menge an Branchenerfahrungen zusammengeführt, um ihren Kunden durch ein erweitertes Portfolio von End-to-End-Lösungen einen noch größeren Mehrwert zu bieten.

Das Angebot richtet sich an Designer, den Handel und die Industrie.