Vertrieb erweitert Hanno: Neuer Gebietsleiter im Südwesten

Der Vertrieb von Hanno hat Verstärkung bekommen: Oliver Wulf ist neuer Gebietsleiter Südwest bei dem Spezialisten für Dicht- und Dämmlösungen.

Oliver Wulf ist neu im Vertriebsteam von Hanno.
  - © Hanno

Beruflich ist Wulf bereits länger in der Baubranche unterwegs: Unter anderem hat er beim Umbau des Reichstagsgebäudes als Leichtmetallbauer an den Unterkonstruktionen für die Plenarsaal-Tribünen mitgewirkt. Nach einer Umschulung zum Bauzeichner und über Umwege ist er im Vertrieb gelandet. Zuletzt war er für einen Fensterhersteller tätig und unterstützt jetzt Hannos Partner im Südwesten bei der Umsetzung ihrer Projekte.

Wulf ist zufrieden mit seinem Start bei Hanno: "Super! So ein freundliches und offenes Arbeitsklima habe ich so noch nicht erlebt", sagt er.