CSG Aupos Geschäftsführerwechsel stellt Weichen für die Zukunft

Nicole Lüdeke-Pirc und Jörg Schulze Greiving haben die Geschäftsführung der CSG Aupos Software Solutions und der CSG Aupos IT-Service übernommen.

Nicole Lüdeke-Pirc und Jörg Schulze Greiving haben die Geschäftsführung der CSG Aupos Software Solutions und der CSG Aupos IT-Service übernommen. - © CSG Aupos

Stephan Schulze, geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer der CSG Gruppe, hat sich aus der operativen Geschäftsführung zurückgezogen und kümmert sich nun um die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Lüdeke-Pirc und Schulze Greiving sind langjährige Mitarbeitende der Gruppe. 2020 wurde beiden Prokura erteilt.

"Die Übernahme der Geschäftsführung stellt für uns eine Herausforderung dar, die wir gerne angenommen haben", sagen Lüdeke-Pirc und Schulze Greiving übereinstimmend. Auch Stephan Schulze freut sich, mit dem reibungslosen Führungswechsel die Weichen für die Zukunft gestellt zu haben. "Ich bin überzeugt, dass Nicole Lüdeke-Pirc und Jörg Schulze Greiving die CSG Gruppe noch einmal einen großen Schritt nach vorne bringen", sagt er.

Jörg Schulze Greiving und Nicole Lüdeke-Pirc leiten die Firmen CSG Aupos Software Solutions und die CSG Aupos IT-Service. - © CSG Aupos