Fuhr hat seine Website komplett überarbeitet. "Schnell wird deutlich, dass die Marke Fuhr hier allen eine echte Orientierung bietet, die sich mit dem Thema moderne, innovative Türsicherheit beschäftigen oder nach konkreten Lösungen suchen", teilt das Unternehmen mit.
Der neue Internettauftritt präsentiert das Unternehmen mit einem Mix aus Emotionalität, Sachlichkeit und mit vielfältigen Produkt- und Lösungsangeboten. Die Website wurde unter den Gesichtspunkten des Responsive-Design sowohl inhaltlich als auch optisch komplett neu aufgesetzt.
"Eine besondere Herausforderung bei der Konzeption stellte eine nutzerfreundliche Präsentation des breiten Produktportfolios und der damit verbundenen Vielzahl von Lösungen für die unterschiedlichsten Ansprüche und Anforderungen dar. Unser Ziel war es, eine gelungene Balance von Informationsbreite und Informationstiefe zu finden, die konsequent auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fuhr Zielgruppen ausgerichtet ist", so Andrea Banning, Marketingleiterin von Fuhr, die das Projekt federführend verantwortete.
Informieren und Präsentieren
Besucher finden alle relevanten Informationen zu den einzelnen Schlossvarianten, dem passenden Zubehör bis hin zu Kombinationsmöglichkeiten für den Einsatz der erfolgreichen, werkstoffbezogenen Systemlösungen.
"Die durchgängig schlüssige Struktur erlaubt eine angenehm einfache Navigation durch die Fuhr Produkt- und Themenwelt für innovative Türsicherheit. Das gilt auch für die zahlreichen Möglichkeiten, Produkte interaktiv zu erfahren, um sich detailreich über Anwendungsmöglichkeiten und Produktvorteile zu informieren", heißt es in einer Mitteilung.
Auch Endanwender erhalten einen Überblick der Leistungen und Vorteile, die Fuhr-Produkte bieten. Zahlreiche Anwendungsbeispiele sowie Hinweise auf Händler- bzw. Fachpartner runden das Informationsangebot schlüssig ab.