Branche -

Netzwerk Partnertag 2021, 18. März in Heidenheim Frey und das etwas andere Familientreffen

Unternehmer und Entscheider der Fensterbranche kommen Mitte März 2021 zum Netzwerken in Heidenheim zusammen. Drei Top-Speaker vermitteln Inhalte, welche weit über den Tellerrand hinausreichen: vom Gedächtnistraining über Face Reading bis zum Vortag über Selbstvertrauen.

Mitte Oktober 2020 begann die Anmeldungsphase für den mittlerweile achten Netzwerk Partnertag, der am 18. März 2021 in Heidenheim stattfindet. Die Anmeldefrist endet am 3. März, doch laut Netzwerk-Gründer Oliver Frey ist Eile geboten. Schon Mitte November berichtete er von einer hohen Zahl an Anmeldungen. "Wir stehen nun vier Monate vor unserem nächsten Netzwerk Partnertag 2021 und haben einen enormen Eingang an Anmeldungen von unseren Partnern und eine hohe Nachfrage auch von Interessenten."

Neues Konzept wegen Pandemie

Der achte Netzwerk Partnertag hätte ursprünglich wieder im Congress Centrum Heidenheim (CCH) stattfinden sollen. Dieses wird ab Mitte Januar allerdings zum regionalen Impfzentrum gegen Covid-19. Oliver Frey weicht mit seiner Veranstaltung in den Sparkasse Business Club innerhalb des Stadions des 1. FC Heidenheim (Voith-Arena) aus – dem virtuellen 360 Grad-Rundgang auf der Stadion-Homepage zufolge ebenfalls keine schlechte Wahl. "Wir haben dort optimale Bedingungen für unsere Veranstaltung mit modernster Technik sowie genügend Platzangebot, um unser Hygiene- und Sicherheitskonzept für alle Teilnehmer umzusetzen", sagt Frey. Auch die begleitende Ausstellung der Netzwerk-Kooperationspartner wird nach seinen Angaben im Business Club angesiedelt sein. Der Vorabendtreff inklusive des Wintergrillens sowie die Abendveranstaltung nach dem Vortragsprogramm finden dagegen, wie geplant, erneut im Schlosshotel statt.

Drei Speaker der Extraklasse

Für das Vortragsprogramm auf den Partnertagen hat Frey wieder hochkarätige Speaker gewonnen. Dr. Boris Nikolai Konrad ist Gedächtnisweltmeister und bringt den Zuhörern in seinem Vortrag "Alles in meinem Kopf – die Geheimnisse unseres Gehirns" auch komplizierte wissenschaftliche Zusammenhänge zu den neuronalen Grundlagen außergewöhnlicher Gedächtnisleistungen verständlich nahe. Wilfried Schröter ist Experte für Face ­Reading. Der Karrierecoach und Buchautor ("Führ’ mich, Chef") vermittelt Führungskräften u.a. eine bessere Menschenkenntnis. Sein Titel: "Menschen lesen lernen". Christian Lindemann ist Dozent sowie Experte für Schlagfertigkeit und Performance. Einem größeren Publikum dürfte er durch seinen Showact als König der Taschendiebe im Cirque du Soleil bekannt sein. Er gibt im Vortrag "Menschen müssen Menschen begeistern" seine Erfahrungen weiter, um dank Selbstvertrauen und Mut erfolgreich zu sein.

Familiäres Netzwerken

Neben neuen Impulsen steht das aktive Netzwerken auf Augenhöhe mit vielen Unternehmern und Entscheidern im Fokus des Events. "Freuen Sie sich wieder auf spannende Momente in unserer familiären Atmosphäre, bei unserem führenden Branchentreff", lädt Frey seine Netzwerk-Partner ein. Es dürfte sich lohnen.

Weitere Informationen zum achten Netzwerk Partnertag und zur Anmeldung finden Interessierte auf www.netzwerk-frey.de.

© gff-magazin.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten