Frerichs Facelift für die Webpräsenz

Die neue Webpräsenz für verschiedene Endgeräte - © Frerichs Glas

Frerichs Glas setzt bei seiner neuen Webpräsenz auf eine frische Optik. Das Unternehmen präsentiert seinen Markenauftritt jetzt mit einer klaren Produktsegmentierung, kundenorientierten Strukturen und einer intuitiven Menüführung. Laut Frerichs Glas stärkt diese Neuerung die digitale Identität der Unternehmensgruppe: Bestehende sowie zukünftige Kunden sollen einen innovativen Zugang zum Traditionsunternehmen erhalten. Die Seite bietet Infos zu Produktfeatures, Beiträge zur Inspiration sowie Referenzen. Ein schneller Zugang zu Serviceleistungen wie dem Online-Rechner und Produktspezifikationen gehört zum Credo von Frerichs Glas.Das Unternehmen verspricht sich durch das Zusammenwirken der Kompetenzen, die benutzerfreundliche Handhabung und den komfortableren Datenzugriff eine zielgruppenspezifischere Kundenansprache sowie Innovationen für den urbanen Wandel von Glas und Kunststoff.

www.frerichs-glas.de