60 Jahre Firmengründung Beck: "Ich bin stolz, die Erfolgsgeschichte weiterzuführen."

Für Beck + Heun ist 2022 ein besonderes Jahr. Das Unternehmen feiert die Firmengründung vor sechs Jahrzehnten. Die Familie Beck leitet die Firma in dritter Generation. Philipp Beck über das Jubiläum.

Für Beck + Heun ist 2022 ein besonderes Jahr. Das Unternehmen feiert die Firmengründung vor sechs Jahrzehnten. Die Familie Beck leitet die Firma in dritter Generation. Im Bild: Philipp Beck. - © Beck+Heun

"Ich bin sehr stolz, die Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens weiterzuführen. Damals war der Unternehmensgegenstand die Herstellung von Rollladenkästen aus Beton. Heute sind es hochentwickelte energetische Produkte vom Rollladen- und Raffstorekasten über verschiedene Schalungsvarianten für eine wärmebrückenfreie Gebäudehülle und ausgefeilte Lüftungssysteme (Airfox). Wichtig war uns seit jeher, neue Trends mit innovativen Produkten zu setzen und eine praktikable Handhabung: Mit Windowment haben wir in den letzten zwei Jahren ein Produkt auf den Markt gebracht, welches sprichwörtlich den Baufortschritt beschleunigen kann und am Puls der Zeit ist."

Hier geht es zur Geschichte von Beck+Heun im Überblick.