Internationaler ausgerichtet Hanno erweitert europäischen Vertrieb

Mit einer strategischen Neuausrichtung seines Außendienstes forciert der Abdichtungsspezialist Hanno das Wachstum in Europa: Bestehende Vertriebsgebiete werden erweitert, neue Märkte erschlossen – und das mit vertrauten Gesichtern. So sollen Partnerschaften vertieft und internationale Kundenbeziehungen gestärkt werden.

Hanno-Gebietsleiter (v. l. o. n. r. u.): Thomas Kexel, Lars Bunke, Mehmet Coban und Andreas Rissmann.
Hanno-Gebietsleiter (v. l. o. n. r. u.): Thomas Kexel, Lars Bunke, Mehmet Coban und Andreas Rissmann. - © Hanno

Hanno (Laatzen) weitet seinen Export in Europa deutlich aus: Andreas Rissmann, Gebietsleiter für die angelsächsischen Staaten und China, betreut nun auch den französischen Markt und agiert hier in Partnerschaft mit Kiso SA, einem Schweizer Fachhändler für Gummierzeugnisse.

Thomas Kexel, Gebietsleiter Südosteuropa, ist nun auch Ansprechpartner für Spanien und Portugal. Der Gebietsleiter für Südostdeutschland, Mehmet Coban, kümmert sich fortan auch um den Vertrieb in Österreich und der Türkei. Über Norddeutschland hinaus erweitert Lars Bunke seine Zuständigkeit in Richtung Skandinavien.

Über diese Neuausrichtung will der Spezialist für Fugenabdichtung und Schalldämmung neue Märkte schaffen, bestehende Partnerschaften stärken und seinen internationalen Wachstumskurs fortsetzen.