TS-Aluminium Betker: "Der Kunde soll sich gut beraten fühlen."

Torsten Betker ist seit Juni 2021 neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium in Bayern. Mit der Erweiterung des Vertriebs reagiert der Anbieter von Profilsystemen auf die verstärkte Nachfrage nach Outdoor Living-Konzepten wie Sommer- und Wintergärten.

Mit Torsten Betker als neuen Außendienstmitarbeiter baut TS-Aluminium den Vertrieb aus. - © TS-Aluminium

Durch die erfolgreiche Entwicklung des Standorts Bayern sind nun insgesamt elf Fachberater für TS-Aluminium in Deutschland im Einsatz.

Herausforderungen gemeinsam angehen

Mit Betker gewinnt TS-Aluminium einen gelernten Glasermeister mit rund 20 Jahren Erfahrung im Handwerk – zuletzt war der 42-Jährige als Betriebsleiter tätig. Seine Kenntnisse setzt er ab sofort in der Kundenberatung ein. Dazu zählt auch die Einweisung in die Montage von Profilsystemen. „Ich freue mich vor allem auf den persönlichen Kontakt zum Kunden", sagt Betker. Als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Fragen sind ihm ein hoher Betreuungsstandard und allumfassender Service wichtig – der Kunde soll sich rundum gut beraten fühlen. Für die Zukunft ist er zuversichtlich: „Es gibt nichts Spannenderes, als Herausforderungen gemeinsam anzugehen." Mit TS-Aluminium habe er einen zuverlässigen und engagierten Arbeitgeber an seiner Seite, mit dem er gemeinsam wachsen möchte.