Mit der Roadshow „Open Window Days“ will Profine neue Wege in der Kunden-Kommunikation beschreiten. Analog zum Konzept, sachlich fun-dierte Information in einem attraktiven Umfeld zu präsentieren, fanden die Veranstaltungen in Locations mit architektonisch außergewöhnlichem Ambiente statt.

Auf der Tagesordnung standen Vorträge von Fachspezialisten aus dem Hause Profine, die durch Referate namhafter Branchenexperten ergänzt wurden. Zu den Höhepunkten gehörte der Auftritt von Dr. Peter Mrosik, dem neuen Geschäftsführenden Gesellschafter der Profine Gruppe, der sich den Kunden persönlich vorstellte und über die strategische Ausrichtung des Unternehmens informierte. Dabei betonte er: "Ich habe das Unternehmen als Privat-Investor übernommen. Ich strebe ein langfristiges Engagement bei Profine an und verspreche unseren Kunden, die uns auch in schwierigen Zeiten treu geblieben sind, eine neue Qualität an Konstanz und Planungssicherheit."