pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff Ehrenvorstandsmitglied Matthias Hoffmann wurde 75 Jahre alt

Matthias Hoffmann feierte seinen 75. Geburtstag. Er gilt als kluger Stratege mit Blick für die Gesamtzusammenhänge. Die kunststoffverarbeitenden Industrie schätzt ihn als eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.

Matthias Hoffmann
Matthias Hoffmann ist wieder ein Jahr älter. - © pro-K

Matthias Hoffmann, Ehrenvorstandsmitglied des pro-K Industrieverbands Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., feierte jüngst seinen 75. Geburtstag. Er gilt als kluger Stratege mit Blick für die Gesamtzusammenhänge. Die kunststoffverarbeitenden Industrie schätzt ihn als eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit.

Der gebürtige Thüringer arbeitete mehr als drei Jahrzehnte lang in der kunststoffverarbeitenden Industrie mit Schwerpunkt Dekorative Schichtstoffe (HPL). Er führte mehr als zwei Jahrzehnte lang die Fachgruppe proHPL und hat sich dabei auch im europäischen Verband ICDLI engagiert. Während dieser Zeit begleitete er verschiedene Funktionen innerhalb des Verbandes. U.a. war er auch Vizepräsident des Geamtverbandes für die kunsttsoffverarbeitende Industrie. Hoffmann war zudem Gründungsmitglied im pro-K Industrieverband und bekam für seine Verdienste 2006 die Ernennung zum Ehrenvorstandsmitglied.