Austausch im Stadion 12. Partnertag von Netzwerk Frey: Der Termin steht fest

Der endgültige Termin steht fest: Am 13. Februar 2025 laden Oliver Frey und sein Netzwerk zum 12. Partnertag in die Voith-Arena in Heidenheim ein. Das steht auf dem Programm.

Im Februar findet in Heidenheim wieder der Netzwerk Partnertag statt. - © Netzwerk Frey

Den Auftakt des Netzwerk Partnertags bildet die Stadionnacht am Vorabend, ein After-Work-Treff mit Wintergrillen, Arena-Talk, Überraschungsgästen und weiteren Highlights. Die Stadionnacht bietet Gelegenheit zum Netzwerken in besonderer Atmosphäre.

Im Mittelpunkt des Partnertags stehen die Innovationsausstellung und die Vortragsreihe mit Top-Speakern wie Monika Matschnig, Thorsten Havener und Frank Stäbler. Themen wie Körpersprache, Kommunikation und Motivation sorgen für Impulse. Abgerundet wird der Tag durch eine exklusive Abendveranstaltung mit Flying Dinner in der Voith-Arena.

Wildcard für Gäste

"Auch 2025 erwartet die Teilnehmer eine Veranstaltung voller Inspiration und Austausch auf Augenhöhe", sagt Netzwerk-Inhaber Oliver Frey. Zudem können Fensterbaupartner außerhalb vom Netzwerk mit einer Wildcard hautnah dabei sein.

Alle Details zum 12. Netzwerk Partnertag 2025 und zur Anmeldung finden Sie auf der Website www.netzwerk-frey.de. Die Bekanntgabe des finalen Termins hatte sich verzögert, da bis kurz vor Weihnachten nicht klar war, wann der 1. FC Heidenheim sein nächstes Heimspiel in der Europa Conference League absolviert: am 13. oder am 20. Februar.