HR-Lösungsanbieter erweitert sich ZMI eröffnet neuen Standort in NRW

ZMI wächst weiter in der Fläche und eröffnet zum Jahresbeginn eine neue Niederlassung in Bochum/Hattingen. Der Lösungsanbieter für die Bereiche HR, Organisation und Sicherheit will von hier aus zukünftig seine Kunden und Interessenten im Großraum NRW betreuen.

Die neue ZMI Niederlassung sitzt im Co-Working-Space Grauzone - © GRAUZONE

Für ZMI ist die neue Niederlassung im Co-Working-Space Grauzone bereits der siebte Standort in der DACH-Region. "Der neue Standort ermöglicht uns nicht nur eine noch optimalere Betreuung unserer Bestandskunden und Neuinteressenten in der Region, sondern geht auch mit einem personellen Wachstum der ZMI GmbH einher", sagt Daniel Vogler, Geschäftsführender Gesellschafter von ZMI.

ZMI hat sich zu einem führenden Lösungsanbieter für die Bereiche Personal, Organisation und Sicherheit entwickelt. Das Portfolio umfasst branchenneutral einsetzbare Software, Hardware-Terminals und Mobile Apps für Personalzeiterfassung, Digitale Personalakte, Zutrittskontrolle, Workflowmanagement, Auftrags- und Projektzeiterfassung, Personaleinsatzplanung sowie Warenwirtschaft und Kundenmanagement (CRM). Sämtliche Applikationen sind als Cloud-Lösung (SaaS) und On-Premises verfügbar.