Branche -

Glas trifft Fenster und Fassade Vortragsreihe von Arnold Glas verschoben

Die Unternehmensgruppe Arnold Glas sagt wegen des Corona-Virus seine Vortragsreihe "Glas trifft Fenster und Fassade" ab, die am 4. März in Kirchberg stattgefunden hätte. Die Veranstaltung soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Veranstalter der Vortragsreihe wäre die Hunsrücker Glasveredelung gewesen, ein Unternehmen von Arnold Glas. "Neben qualifizierten Fachvorträgen bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu individuellen Gesprächen mit unseren qualifizierten Ingenieuren und Fachberatern", hatte Geschäftsführer Albert Schweitzer angekündigt. Nun wird die Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://event.isolar.de.

© gff-magazin.de 2022 - Alle Rechte vorbehalten