Homepage -

Salamander Vorsitzender des Aufsichtsrats feiert 80. Geburtstag

Anlässlich seines 80. Geburtstags empfing Dr. Heyo Schmiedeknecht, Vorsitzender des Aufsichtsrats und Beirats von Salamander, am 28. Juni 2019 enge Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter auf dem Industriegelände des Systemgebers im schwäbischen Türkheim.

Die Gäste gratulierten Schmiedeknecht für die Lebensleistung und sein Wirken für Salamander, auch als Privatperson, und würdigten in diesem Zusammenhang auch die Rolle seiner Frau Stefanie Schmiedeknecht.

Mit Award für Lebenswerk ausgezeichnet

Mit seiner visionären Denkweise, dem großem persönlichen Einsatz und einer frühen internationalen Ausrichtung öffnete Schmiedeknecht die Weichen für eine vielversprechende Zukunft für die mehr als 1.400 Mitarbeiter der Gruppe. Die Passion und Hingabe gegenüber dem Unternehmen wurden durch die Söhne Götz und Till Schmiedeknecht, die heute als geschäftsführende Gesellschafter fungieren, mit einem Award für das Lebenswerk geehrt. Bei einem Ehren-Preisschießen hatten die Gäste am Nachmittag die Möglichkeit, ihr Können auf flüchtige Ziele unter Beweis zu stellen und eine Jagdtrophäe mit nach Hause zu nehmen.

© gff-magazin.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten