Der Verband Fenster + Fassade (VFF) beteiligt sich an der großen Social Media-Kampagne mit dem Hashtag #ZusammenGegenCorona und wandelt dafür seine Marketing-Botschaft ab.
Unter dem Hashtag #ZusammenGegenCorona rufen zurzeit Unternehmen, Marken und Verbände mit abgewandelten Werbesprüchen zum Impfen auf. Mit der Abwandlung des Slogans "Fenster Können Mehr!" zu "Geimpfte Können Mehr!" reiht sich der VFF in die Bewegung ein, die der deutschen Impfkampagne neuen Schwung verleihen will. "Wir gehen bald ins dritte Jahr der Corona-Pandemie", sagt VFF-Geschäftsführer Frank Lange. "Dabei haben wir mit der Corona-Impfung und ihrer Auffrischung nun schon seit langem ein wirksames Mittel in der Hand, um diese Pandemie zu überwinden. Darum sollten alle mitmachen!"
Auch Gütegemeinschaft mit dabei
Branchenunternehmen, die sich an der Aktion beteiligen wollen, können die entsprechende Grafik auf der Homepage von www.window.de herunterladen – letzter Absatz im Bereich Kampagne "Fenster können mehr!".
In Anlehnung an die eigene Marketing-Kampagne auf der Website sehr-gute-fenster.de beteiligt sich auch die Gütegemeinschaft Fenster, Fassaden und Haustüren mit einem Beitrag an der Social Media-Kampagne: Impfen – für sehr gute Aussichten.